Naldo | 1. Bundesliga

Knieprobleme verhindern Training

07.11.2017 - 16:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auf jeden Spieler, der heute beim FC Schalke 04 auf dem Trainingsplatz stand, kam ein Mitglied aus dem Trainer- und Funktionsstab. Lediglich sieben Akteure der Knappen übten auf dem Grün. Neben den abwesenden Nationalspielern mussten auch einige dagebliebene Profis eine Pause einlegen.


Einer davon Innenverteidiger Naldo, der am Wochenende beim Aufeinandertreffen mit dem SC Freiburg (1:0) einen Schlag auf das Knie bekommen hatte. Der Brasilianer versichert jedoch, dass es eine Kleinigkeit sei. "Das ist nichts Schlimmes, eine reine Vorsichtsmaßnahme", zitieren die "Ruhr Nachrichten" den Verteidiger.

Des Weiteren fehlte auch Mittelfeldspieler Max Meyer bei der Einheit am Dienstag, ihn bremst eine Erkältung aus.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE