Naldo | 1. Bundesliga

Teilweise im Mannschafts­trai­ning

04.05.2017 - 08:45 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Nach seiner Adduktorenverletzung hat Naldo den nächsten Schritt in Richtung Comeback gemacht. Der Routinier nimmt inzwischen wieder am Mannschaftstraining der Knappen teil, wenn auch nur teilweise. Vor rund fünf Wochen gab er zu Protokoll, noch eine Minimalchance auf einen Einsatz in dieser Saison zu sehen, das kommende Spiel gegen Freiburg (Sonntag, 17:30 Uhr) stellt diesbezüglich jedoch keine Option dar.


Teile der gestrigen Einheit machte im Übrigen auch Matija Nastasic nach Muskelfaserriss in der Wade wieder mit. Vollumfänglich mit dabei war zunächst Abwehrkollege Benedikt Höwedes, doch der Kapitän bekam einen Schlag ab. Bei der Blessur soll es sich aber um nichts Schlimmeres handeln. Obendrein ist Innenverteidiger Holger Badstuber aktuell ebenfalls nicht fit – er fehlte am Mittwoch erkältet.

Die Rieger der Abwesenden wurde komplettiert durch die angeschlagenen Sead Kolasinac und Max Meyer, die drinnen individuell arbeiteten.

Quelle: reviersport.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!