Naldo | 1. Bundesliga

Verlänge­rung bei 20 Einsätzen?

25.10.2017 - 09:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Vormonat bestätigte Schalke-Verteidiger Naldo, dass sich sein bis Ende dieser Saison laufender Vertrag automatisch verlängert, wenn er "eine bestimmte Anzahl an Spielen" erreicht. Mit der konkreten Marke hielt er damals hinterm Berg.


Laut übereinstimmenden Informationen von "Bild" und "Sport Bild" erweitert sich die Laufzeit um ein Jahr bis 2019, wenn der königsblaue Abwehrchef diese Saison 20 Spiele absolviert.

Die Hälfte davon hat er bereits erreicht, Naldo stand in allen neun Bundesligaspielen sowie in der gestrigen Pokalbegegnung mit Wehen Wiesbaden (3:1) von Beginn an sowie über die volle Distanz auf dem Platz. Einzig das Erstrundenspiel im DFB-Pokal verpasste er aufgrund einer Zerrung.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!