Naldo | 1. Bundesliga

Baumann: "Eine Rückkehr kein Thema"

12.04.2020 - 15:23 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Viele Fans des SV Werder Bremen träumten schon. Doch aus einer Rückkehr von Fan-Liebling Naldo wird nichts. Das machte Geschäftsführer Sport, Frank Baumann, gegenüber der "Bild" jetzt deutlich.


"Wir haben in der neuen Saison mindestens vier Innenverteidiger unter Vertrag, Außerdem sind wir ja dabei, die Mannschaft zu verjüngen. Deshalb ist eine Rückkehr kein Thema", äußerte Baumann über ein mögliches Comeback des mittlerweile 37-jährigen Innenverteidigers.

Naldo, der aktuell vereinslos ist und zuvor in der Ligue 1 für die AS Monaco (2019 bis 2020) gespielt hatte, brachte sich unlängst selbst bei den Werderanern ins Gespräch. "Frank Baumann muss sich nur melden. Ich bin nicht abgeneigt, noch mal nach Bremen zurückzukommen. Wenn Werder mich braucht, bin ich bereit", so Naldo.

Naldo mit erfolgreicher Zeit bei Werder Bremen

In Bremen spielte Naldo sieben Jahre, von 2005 bis 2012. Die Grün-Weißen waren seine erste Station in Europa. Zuvor spielte er in seinem Heimatland Brasilien für den Esporte Clube Juventude. Mit Werder wurde Naldo einmal Deutscher Pokalsieger (2008/09) und einmal Deutscher Ligapokalsieger (2007).

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
77% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!