11.09.2019 - 12:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Muskelfaserriss im Adduktorenbereich auskuriert, mit einem Viererpack im Test zurückgemeldet und von Trainer Friedhelm Funkel die Kaderplatzgarantie für das Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg bekommen – Fortuna-Neuzugang Nana Ampomah war drauf und dran, endlich ins Bundesligageschehen einzugreifen. Er wird sich aber weiter gedulden müssen:


Düsseldorfs Chefcoach verkündet heute den Ausfall des erkrankten Ghanaers (grippaler Infekt) für die am Freitag stattfindende Begegnung und hofft, dass sein Spieler in zwei, drei Tagen das Lauftraining aufnehmen kann.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Sehr, sehr schade für den jungen.. und seinen marktwert..

    BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Ampomah Besitzer einmal durchdrehen bitte...

    Vermerk: https://www.ligainsider.de/fortuna-duesseldorf/23/duesseldorf-erfolgreich-im-benefizspiel-276546/?ref=2421#commentbox-1195686

    BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Soviel zum Thema \"The hype is real\".

    BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      Oh sorry die erkältung zeigt natürlich dass er kein guter fusballer ist. stimmt

      BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      Genau das ist natürlich gemeint undercover :D

      Vielmehr kommt es so rüber, wenn jemand 4 Tore in einem Benefizspiel gegen einen Landesligisten schießt, er gleichmal beim nächsten Mal in der Bundesliga starten soll und am besten einen Doppelpack nachlegen sollte und das ist einfach von der Realität etwas weit entfert. Der Hype ist schon erkennbar, 6. teuerster Spieler der Düsseldorfer, 0 Punkte, Aussicht auf S11 eher weniger, wenn man Hennings im Sturm als gesetzt sieht, wohl auch in Zukunft eher auf 1 Spitze setzt. Auf den Außen ist Thommy und Kownacki vor ihm..

      Der Junge hat schon Talent, aber derzeit ist ein Hype um ihn entstanden und sein Marktwert nicht gerecht.

      BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      Bin mir sicher dass die aufstellung so aussehen wird ohne ihn hypen zu wollen

      Thommy ampomah außen
      Doppelsturm hennings kownacki
      Oder hängende Spitze

      BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      Wir werden sehen, bin mir da nicht so sicher.

      BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      Der \'Hype\' sofern man überhaupt von einem solchen sprechen kann - Euphorie dürfte mMn deutlich besser passen - existiert doch letztendlich aufgrund seines vorhandenen Potentials und des aktuell (noch) verhältnismäßig niedrigen Marktwerts... nicht, weil er sich plötzlich in der Düsseldorfer S11 wiederfinden könnte... oder nun krankheitsbedingt wieder nicht!

      Mittelfristig wurde dieser Kollege doch sowieso (für einen aus Düsseldorfer Sicht schon stattlichen Betrag) fest verpflichtet, um mit den Leihspielern Thommy und Tekpetey die Raman/Luckebakio-Lücke zu schließen...

      Ampomah verspricht - völlig unerheblich ob kurzfristig erkältet oder nicht - mittelfristig aufgrund seiner Qualitäten durchaus eine anständige Rendite... ob man ihn kauft oder noch wartet, kann ja letztendlich jeder selbst für sich entscheiden!

      BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      Besser könnte man es nicht sagen nikelojordan ;)

      BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Leute der kostet unter ner Mio. und hat ne Erkältung. Der hat nicht die Pest oder so. Einfach zwei Wochen gedulden und dann über den Gewinn freuen

    BEITRAG MELDEN

    • 11.09.19

      Du hast gesagt er hat nicht die Pest also warum dann 2 Wochen? Der ist mit einer Erkältung nächste Woche wieder am Start!

      BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Sollte er wirklich das draufhaben, was ihm hier offenbar viele zuschreiben, sollte der MW dennoch, wenn auch modarat, steigen.

    BEITRAG MELDEN

  • kickair kickair 1 Frage 479 x gevotet
    11.09.19

    Leute Leute der hat ein halbwegs anständiges Spiel gegen einen Team aus der Oberliga gemacht und davor 2 ganz passable Jahre in der belgischen Liga verbracht. Und einige tun hier so als hätten Düsseldorf einen internationalen Topspieler verpflichtet. Der niedrige Marktwert ist bisher eig alles was für ihn spricht...

    BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Der Junge ist ne heiße Aktie! Bei einem Invest unter ner Million kann man definitiv nichts falsch machen.

    BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Viele verstehen nicht, dass er zwei gute Jahre in der belgischen Liga hatte und bei kickbase für 500.000 zu haben lst. Natürlich entsteht da ein Hype, welcher dumme Spieler würde sich solch eine Aktie entgehen lassen. Technisch und offensiv gesehen zählt er zu den stärksten der Düsseldorfer. Lass ihn von mir aus nur 80 punkte im schnitt machen, der kostet unter einer Millionen, wobei ich glaube, dass er auch Tore schießen wird und viele punkte bekommen wird wegen dribblings und guter Pässe.

    BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Trotz Erkältung ist Ampomah für mich einer DER Kauftipps aktuell. Er hat einiges auf dem Kasten und wird definitiv früher oder später zu seinen Einsätzen kommen. Für unter 1 Mio. für mich ein No-Brainer.

    BEITRAG MELDEN

  • 11.09.19

    Abfuck.. er war meine Geheimwaffe für schmales Geld.

    BEITRAG MELDEN