Nana Ampomah | 1. Bundesliga

Ampomah steht nicht zur Verfügung

11.09.2019 - 12:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Muskelfaserriss im Adduktorenbereich auskuriert, mit einem Viererpack im Test zurückgemeldet und von Trainer Friedhelm Funkel die Kaderplatzgarantie für das Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg bekommen – Fortuna-Neuzugang Nana Ampomah war drauf und dran, endlich ins Bundesligageschehen einzugreifen. Er wird sich aber weiter gedulden müssen:


Düsseldorfs Chefcoach verkündet heute den Ausfall des erkrankten Ghanaers (grippaler Infekt) für die am Freitag stattfindende Begegnung und hofft, dass sein Spieler in zwei, drei Tagen das Lauftraining aufnehmen kann.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.09.19

    Abfuck.. er war meine Geheimwaffe für schmales Geld.

  • 11.09.19

    Trotz Erkältung ist Ampomah für mich einer DER Kauftipps aktuell. Er hat einiges auf dem Kasten und wird definitiv früher oder später zu seinen Einsätzen kommen. Für unter 1 Mio. für mich ein No-Brainer.

  • 11.09.19

    Viele verstehen nicht, dass er zwei gute Jahre in der belgischen Liga hatte und bei kickbase für 500.000 zu haben lst. Natürlich entsteht da ein Hype, welcher dumme Spieler würde sich solch eine Aktie entgehen lassen. Technisch und offensiv gesehen zählt er zu den stärksten der Düsseldorfer. Lass ihn von mir aus nur 80 punkte im schnitt machen, der kostet unter einer Millionen, wobei ich glaube, dass er auch Tore schießen wird und viele punkte bekommen wird wegen dribblings und guter Pässe.

  • 11.09.19

    Der Junge ist ne heiße Aktie! Bei einem Invest unter ner Million kann man definitiv nichts falsch machen.

  • 11.09.19

    Leute Leute der hat ein halbwegs anständiges Spiel gegen einen Team aus der Oberliga gemacht und davor 2 ganz passable Jahre in der belgischen Liga verbracht. Und einige tun hier so als hätten Düsseldorf einen internationalen Topspieler verpflichtet. Der niedrige Marktwert ist bisher eig alles was für ihn spricht...

  • 11.09.19

    Sollte er wirklich das draufhaben, was ihm hier offenbar viele zuschreiben, sollte der MW dennoch, wenn auch modarat, steigen.

  • 11.09.19

    Leute der kostet unter ner Mio. und hat ne Erkältung. Der hat nicht die Pest oder so. Einfach zwei Wochen gedulden und dann über den Gewinn freuen

  • 11.09.19

    Soviel zum Thema \"The hype is real\".

    • 11.09.19

      Oh sorry die erkältung zeigt natürlich dass er kein guter fusballer ist. stimmt

    • 11.09.19

      Genau das ist natürlich gemeint undercover :D

      Vielmehr kommt es so rüber, wenn jemand 4 Tore in einem Benefizspiel gegen einen Landesligisten schießt, er gleichmal beim nächsten Mal in der Bundesliga starten soll und am besten einen Doppelpack nachlegen sollte und das ist einfach von der Realität etwas weit entfert. Der Hype ist schon erkennbar, 6. teuerster Spieler der Düsseldorfer, 0 Punkte, Aussicht auf S11 eher weniger, wenn man Hennings im Sturm als gesetzt sieht, wohl auch in Zukunft eher auf 1 Spitze setzt. Auf den Außen ist Thommy und Kownacki vor ihm..

      Der Junge hat schon Talent, aber derzeit ist ein Hype um ihn entstanden und sein Marktwert nicht gerecht.

    • 11.09.19

      Bin mir sicher dass die aufstellung so aussehen wird ohne ihn hypen zu wollen

      Thommy ampomah außen
      Doppelsturm hennings kownacki
      Oder hängende Spitze

    • 11.09.19

      Wir werden sehen, bin mir da nicht so sicher.

    • 11.09.19

      Der \'Hype\' sofern man überhaupt von einem solchen sprechen kann - Euphorie dürfte mMn deutlich besser passen - existiert doch letztendlich aufgrund seines vorhandenen Potentials und des aktuell (noch) verhältnismäßig niedrigen Marktwerts... nicht, weil er sich plötzlich in der Düsseldorfer S11 wiederfinden könnte... oder nun krankheitsbedingt wieder nicht!

      Mittelfristig wurde dieser Kollege doch sowieso (für einen aus Düsseldorfer Sicht schon stattlichen Betrag) fest verpflichtet, um mit den Leihspielern Thommy und Tekpetey die Raman/Luckebakio-Lücke zu schließen...

      Ampomah verspricht - völlig unerheblich ob kurzfristig erkältet oder nicht - mittelfristig aufgrund seiner Qualitäten durchaus eine anständige Rendite... ob man ihn kauft oder noch wartet, kann ja letztendlich jeder selbst für sich entscheiden!

    • 11.09.19

      Besser könnte man es nicht sagen nikelojordan ;)

  • 11.09.19

    Ampomah Besitzer einmal durchdrehen bitte...

    Vermerk: https://www.ligainsider.de/fortuna-duesseldorf/23/duesseldorf-erfolgreich-im-benefizspiel-276546/?ref=2421#commentbox-1195686

  • 11.09.19

    Glück für Wolfsburg

  • 11.09.19

    Uff