Nana Ampomah | 1. Bundesliga

Angebot von Fortuna Düsseldorf?

21.06.2019 - 10:47 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Bemüht sich Fortuna Düsseldorf schon um einen möglichen Ersatz für den vom FC Schalke 04 umworbenen Benito Raman? Wie "Het Laatse Nieuws" berichtet, haben die Flingeraner Nana Ampomah von Waasland-Beveren im Visier.


Die Fortuna habe dem belgischen Erstligisten ein Angebot in Höhe von vier Millionen Euro für den noch bis 2021 gebundenen Ghanaer vorgelegt. Eine Einigung mit dem Klub soll schon erzielt worden sein, man warte aber noch auf eine Antwort der Spielerseite.

Ampomah habe nämlich auch finanzkräftige Angebote aus Ägypten sowie China vorliegen, die zudem noch eine Million Euro Ablöse mehr als der Bundesliga-Klub bieten sollen. Darüber hinaus bestehe auch Interesse bei den Ligakonkurrenten FC Brügge und Royal Antwerpen.

Der 23-Jährige kam in der abgelaufenen Saison in 22 Einsätzen in der Pro League auf sieben Treffer und sechs Vorlagen, agierte dabei meist als Linksaußen.

Quelle: m.hln.be

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!