Nana Ampomah | 1. Bundesliga

Fortuna mit erhöhter Offerte?

25.06.2019 - 16:16 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Kristian Dordevic

Nach drei Jahren in den Diensten von Waasland-Beveren könnte sich Stürmer Nana Ampomah mit seiner besten Saison in der belgischen Liga (13 Scorerpunkte in 22 Spielen) für höhere Aufgaben empfohlen haben. Ihm winkt der Sprung in eine stärkere Liga: Vor Kurzem wurde vermeldet, dass Fortuna Düsseldorf mit einem Angebot vorstellig geworden sei. Jetzt sollen die Rheinländer nachgelegt haben.


Das berichtet zum einen die Zeitung "Het Laatse Nieuws". Demzufolge habe Düsseldorf die ursprüngliche Offerte (vier Millionen) auf weit mehr als fünf Millionen Euro erhöht. In Ampomahs Heimat Ghana ist die Rede von einem Sechs-Millionen-Gebot und einem kurz bevorstehenden Abschluss.

Derweil habe sich auch der FC Brügge in den Poker um den zumeist links spielenden Angreifer eingeschaltet, so "Het Laatse Nieuws", doch das erste Angebot der Belgier für den bis 2021 gebundenen Ampomah sei Waasland-Beveren viel zu niedrig.

Quelle: hln.be

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,45 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE