Nanitamo Ikoné | 1. Bundesliga

Hertha bemüht sich um Ikoné

31.08.2016 - 09:52 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Nach der Verpflichtung von Alexander Esswein und dem vergeblichen Buhlen um Serge Gnabry scheint sich Hertha BSC nach einer weiteren Verstärkung für die Offensive in dieser Transferperiode umzuschauen. Wie der "kicker" berichtet, habe Hertha bei Paris Saint-Germain bezüglich des Flügelspielers Nanitamo Ikoné angefragt.


Der 18-Jährige, der offensiv auf beiden Außenbahnen auflaufen kann, stammt aus der eigenen Jugend der Franzosen, kommt bisher nur auf Einsätze in der zweiten Mannschaft und in der Youth League. In den Verhandlungen mit PSG – Hertha war nach "kicker"-Informationen an einer Leihe interessiert – sollen sich die Berliner jedoch bereits eine vorläufige Absage eingeholt haben. So wolle der französische Meister Ikoné erst mal zumindest bis zum Winter im eigenen Stall behalten. Aktuell läuft der Vertrag des Franzosen noch bis 2019.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!