Naouirou Ahamada | VfB Stuttgart

Nach Sehnenriss: Ahamada sammelt Spielpraxis bei der U21

24.09.2021 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Naouirou Ahamada gilt es nach seinem Sehnenriss in der Wade langsam wieder im Spielbetrieb Fuß zu fassen. Der Mittelfeldakteur des VfB Stuttgart erhält in diesem Zuge zunächst etwas Einsatzzeit bei der U21.


Um 19:00 Uhr trifft die zweite Mannschaft der Schwaben an diesem Freitag auf die TSG Balingen. In dieser Begegnung wird Ahamada „seine erste Spielpraxis sammeln“ und für eine Halbzeit auf dem Platz stehen. Das ließ VfB-Cheftrainer Pellegrino Matarazzo am Freitagvormittag durchblicken.

Ahamada musste durch die Verletzung rund zwei Monate pausieren. Ob er nach dem Einsatz gegen Balingen womöglich sogar am Sonntag gegen Bochum überraschend zum Profikader der Stuttgarter zählen könnte, blieb allerdings offen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,90 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE