Naouirou Ahamada | 1. Bundesliga

Ahamada wieder eine Kaderoption für den VfB

16.10.2021 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Naouirou Ahamada setzte mit einer Sehnenverletzung in der Wade für etwas mehr als zwei Monate aus. Nun darf sich der zentrale Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart berechtigte Hoffnungen auf einen Kaderplatz gegen Borussia Mönchengladbach machen.


„Ahamada ist auf einem guten Weg. Er hat eine lange Verletzung hinter sich und war davor auch schon auf einem guten Weg“, erklärte Coach Pellegrino Matarazzo am Freitag. „Wir merken in jeder Trainingseinheit, dass er zu seinen alten Stärken kommen wird. Er ist auch eine Option für den Kader.“

Besonders durch den sicheren Ausfall von Orel Mangala (Coronavirus) stehen die Chancen auf eine Rückkehr ins Ausgebot für Ahamada sehr gut.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,90 Note
5,00 Note
3,91 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
3
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!