Nassim Boujellab | FC Schalke 04

Blitz-Rückkehr von Nassim Boujellab?

26.02.2021 - 18:52 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Donnerstag verkündetet der FC Schalke, dass sich Nassim Boujellab im Mannschaftstraining verletzt habe. Vonseiten der Knappen hieß es dazu, dass der Mittelfeldakteur eine Bänderverletzung sowohl am Sprunggelenk (Syndesmose) als auch am Knie (Innenband) davontrug. Und weiter: Aufgrund der Verletzung müssten die Knappen "vorerst" auf die Dienste des 21-Jährigen verzichten.


Kann Boujellab nun aber doch trotz seiner Verletzung im anstehenden Spiel gegen Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) mit von der Partie sein? Es dürfte zwar eher unwahrscheinlich sein, ganz auszuschließen ist es aber offenbar nicht.

Das liegt darin begründet, dass Chefcoach Christian Gross den Marokkaner am Freitag auf der Spieltragspressekonferenz nicht zu den sicheren Ausfällen zählte. Der Schweizer gab lediglich in einem kurzen Statement zu Protokoll: "Bei Boujellab ist noch ein Fragezeichen." Gibt es also die Blitz-Rückkehr?

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,88 Note
4,50 Note
4,41 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
7
11
12
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
36% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!