Nassim Boujellab | 1. Bundesliga

Boujellab mit Entzündung im Mund aus­ge­wechselt

21.12.2020 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Die Hoffnung zu gewinnen, sie war beim FC Schalke 04 am Samstag wieder da. Extra hatten sie Trainer Manuel Baum entlassen, um mit Huub Stevens noch einmal entscheidende Pulse für einen Sieg gegen Arminia Bielefeld zu setzen – doch Schalke verlor mit 0:1. Dazu startete ein nicht ganz fitter Nassim Boujellab, der nach 55 Minuten mit einer Entzündung im Mund ausgewechselt werden musste.


"Bei Boujellab wussten wir, dass er wegen einer Entzündung im Mund nicht durchspielen kann, für ihn wollten wir dann Amine Harit bringen", erklärte Stevens im Anschluss an die Partie.

Harit von Anfang an zu spielen zu lassen, hatte das Trainerteam zwar auch in Erwägung gezogen, jedoch war der Marokkaner "noch nicht bereit für 90 Minuten", so der Niederländer. Für Schalke geht es bereits am Dienstagabend (18:30 Uhr) im DFB-Pokal weiter. Dann treffen sie auswärts auf den SSV Ulm.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,41 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
36% VERKAUFEN!