Nassim Boujellab | 1. Bundesliga

Stevens stellt Kaderplatz in Aussicht

29.03.2019 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nassim Boujellab könnte sich am Wochenende im Spieltagskader des FC Schalke 04 wiederfinden. Das hat Huub Stevens beim Mediengespräch vor dem Gastspiel in Hannover anklingen lassen.


Der 19-jährige U23-Akteur, als einer von mehreren Nachwuchskräften während der Länderspielpause bei den Profis im Training, hatte vor Wochenfrist im Test gegen Sevilla auf sich aufmerksam machen können.

"Glauben Sie mir: All die Jungs, die mittrainiert haben, die haben einen bestimmten Eindruck hinterlassen. Und Nassim auch", konstatierte Stevens heute und verwies noch mal auf den positiven Auftritt des Mittelfeldspielers gegen die Spanier. "Es kann gut sein, dass er im Kader ist", beteuerte der Fußballlehrer.

Es hänge allerdings auch davon ab, wie sich die Personalsituation bis Sonntag entwickelt. So könnte beispielsweise sogar Daniel Caligiuri überraschend wieder einen Platz im Aufgebot einnehmen respektive blockieren.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,41 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE