Nathan de Medina | 1. Bundesliga

Knie­ver­let­zung: De Medina fällt vorerst aus

21.09.2020 - 11:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Verletzungssorgen bei Arminia Bielefeld: Wie der Aufsteiger am Montag über seinen Twitter-Kanal mitteilte, hat sich Nathan de Medina bei seinem Pflichtspiel-Debüt für den DSC das Außenband im Knie gezerrt. Der belgische Abwehrmann, der in diesem Sommer ablösefrei von Royal Excel Mouscron zu den Ostwestfalen kam, fällt damit nun erst einmal aus.


Was war passiert? De Medina hatte sich bei der Begegnung mit der Eintracht aus Frankfurt (1:1) bereits frühzeitig bei einem Zweikampf mit Sebastian Rode verletzt. Nicht nur, dass de Medina den Mittelfeldakteur der Adlerträger foulte und sich eine Gelbe Karte einhandelte (7.), er musste im Anschluss daran auch nach kurzer Behandlung vom Feld (13.).

Cedric Brunner kam für ihn dann in die Partie und ersetzte den 22-Jährigen positionsgetreu auf der rechten Abwehrseite. Wann de Medina wieder einsatzfähig sein kann, bleibt nun also abzuwarten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,59 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
67% VERKAUFEN!