Nathan de Medina | 1. Bundesliga

Lauftrai­ning: De Medina macht Fortschritte

04.10.2020 - 22:10 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Etwas überraschend stand Neuzugang Nathan de Medina am ersten Spieltag in der Startformation von Arminia Bielefeld. Doch nach nur 13 Minuten übernahm dann doch wieder der Stammspieler der Aufstiegssaison, Cedric Brunner. Der Grund: de Medina hatte sich gleich zu Beginn eine Außenbandzerrung im Knie zugezogen.


Seitdem fehlt der Belgier im Training der Ostwestfalen. Auf der Pressekonferenz am Wochenende äußerte sich nun Trainer Uwe Neuhaus über den Gesundheitszustand seines Spielers. Die gute Nachricht: Der 22-Jährige kann schon wieder ein Lauftraining absolvieren und "koordinativ arbeiten".

Als Prognose für die Rückkehr ins Teamtraining gab Neuhaus für den Außenverteidiger zwei Wochen an. "Dann kann er vielleicht wieder die ersten Schritte mit der Mannschaft machen", so der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,59 Note
4,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
19
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!