Nathan Ngoumou | Borussia Mönchengladbach

Ngoumou vor Mainz-Spiel angeschlagen

22.02.2023 - 14:17 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

Nathan Ngoumou hat das Teamtraining von Borussia Mönchengladbach am Dienstag nicht schadlos überstanden. Wie Daniel Farke am Mittwoch auf der Pressekonferenz erklärte, ist seine Einsatzfähigkeit mit Blick auf das Freitagsspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 mit einem kleinen Fragezeichen versehen.


„Er konnte heute nicht trainieren. Er hat gestern im Training einen Schlag aufs Knie bekommen – so ein klassischer Pferdekuss“, sagte der Cheftrainer. „Da habe ich noch Hoffnung, dass sich das in den nächsten 24 Stunden gut entwickeln und er morgen wieder trainieren kann.“

Letztendlich wird das Abschlusstraining darüber entscheiden, ob der Rechtsaußen gegen Mainz im Kader dabei ist. Viel Spielzeit sprang für den Franzosen zuletzt nicht heraus: Lediglich einen Kurzeinsatz am 22. Spieltag gegen Hertha BSC absolvierte er in den vergangenen vier Bundesligaspielen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,29 Note
4,02 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
20
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!