Nathanaël Mbuku | FC Augsburg

Mbuku muss sich noch gedulden

01.09.2023 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Nathanaël Mbuku (21) wird am Samstag gegen den VfL Bochum erneut im Kader des FC Augsburg fehlen. Wie die Fuggerstädter am Freitag verdeutlichten, ist der zuletzt erkrankte Flügelspieler (Fieber) noch nicht wieder bereit.


Mbuku sei Ende der Woche zwar wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ein Einsatz würde aber noch zu früh kommen, lautete das Update auf der Spieltagspressekonferenz.

Im Anschluss an den 3. Spieltag ist eine Länderspielpause angesagt, wo der Franzose noch einmal seinen Rückstand aufarbeiten kann.

Als fraglich für die Heimpartie gegen Bochum bezeichnete der FCA Angreifer Sven Michel (Adduktorenprobleme). Abwehrmann Patric Pfeiffer ist noch rotgesperrt und damit wie die Langzeitverletzten nicht einsatzbereit.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
5,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
2
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!