Im Transferpoker um Nathaniel Brown ist die Entscheidung gefallen. Nachdem Sky noch am Donnerstagnachmittag von möglicher Konkurrenz durch den Arsenal FC und den Chelsea FC sowie einer ausstehenden Einigung mit Eintracht Frankfurt berichtet hatte, vermeldet der Bezahlsender nun übereinstimmend mit Transferexperte Fabrizio Romano wenig später den Durchbruch: Der Wechsel des Linksverteidigers zum FC Bayern München soll perfekt sein.
Den Berichten zufolge haben sich die beiden Bundesligisten auf eine Ablösesumme von 55 Millionen Euro verständigt. Brown soll beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag bis 2031 unterschreiben.
Bereits seit Wochen soll zwischen dem Nationalspieler und den Bayern eine Einigung über die Vertragsmodalitäten bestehen. Trotz des Interesses mehrerer Premier-League-Klubs hat Brown laut Sky ausschließlich den Wechsel nach München angestrebt. Eine offizielle Bestätigung des Transfers steht allerdings noch aus.



er ist aktuell definitiv bester deutscher LV und ich wüsche ihm nur das Beste bei den Bayern. Er ist ein Top Spieler und wird seinen Weg weiter gehen. Machs gut Nene!
Brown also starken Konkurrent für Davies und Saibari als starke Konkurrenz für Musiala. Die teuren Vertragsverlängerungen von Beiden vor ihrer Verletzung altern somit leider immer schlechter…
Weil man ja auch vor den Verlängerungen wissen konnte, dass beide kurze Zeit später jeweils eine Horror Verletzung haben.
Wären die beide ablösefrei gewechselt, hätte ich mal gerne gesehen, was hier abgegangen wäre.
Das war kein Vorwurf sondern n Statement. Natürlich waren zu dem Zeitpunkt die Vertragsverlängerung die einzig richtige Entscheidung
Ich glaube grundsätzlich, dass Bayern vermutlich 45-50Mio€ zahlt, den Rest dann mit einfachen Boni auf die 55Mio€ aufrundend.
In England wären sicher nochmal 10-15Mio€ mehr drin, sei es drum.
Eine Weiterverkaufsbeteiligung bei den Bayern macht auch in meinen Augen wenig Sinn.
Die Bayern verkaufen in der Regel erst bei Nicht-Leistung oder auf dem sterbenden Ast. Da käme nicht viel bei rum. Da müsste Brown vermutlich schon pro aktiv seinen Wechselwunsch hinterlegen.
Ich glaube nur in der Kirche
Nur der FCN!
Wtf omg hoffentlich wird er schlechte Leistung bringen
Hab es für den restlichen Satz keine Abkürzung?
Du meinst so: F U FCB
Uffe Fresse 😂😭
Ich habe ihn noch 3/10 Autogramm im Frankfurt Trickot. Geil 🚀🚀🚀🚀🚀
Die Medien gerade noch, es gibt Differenzen zwischen Frankfurt und Bayern. Paar Minuten später ist der Transfer perfekt...
Sehr geil! Dieses Transferfenster fängt ja schon mal gut an bei den Bayern! Brown und Saibari machen den Kader noch hochwertiger und stabiler für Ausfälle!
Bayern Kauft die WM kaputt!!
Wir kaufen Deutschland kaputt
Freue mich auf Lothar Matthäus.. Dom Bischoff, Braun.
Zu Brown Braun zu sagen ist natürlich komplett falsch…
Nedeniel
Vollkommen überteuert.
Vor allem wenn einer wie Grimaldo für 25 wechselt...
Alter.
Bro, der ist ca 10 Jahre jünger & einer der besten „Talente“ auf dieser Position. Bayern hat hinten links erst mal Ruhe.
Ist ja nett, dass er Talent hat. Aber Preis-Leistung zählt...
8 Jahre jünger. 3 Jahre länger Vertrag. Deutscher Nationalspieler.
Das sind 3 typische Faktoren, die Bundesliga-Preise hochtreiben.
Jop, wie Marcel Jansen, oder Tobias Rau.
Junge Junge Hauptsache versuchen auf Zwang schlecht zu reden. Ist das unangenehm.
Ich rede ihn nicht schlecht, ich sage nur, dass der Preis überteuert ist! Einfach mal lesen...
Tramp in etwa so gebildet wie sein Namensvetter im Weißen Haus
Ganz normaler Preis für nen S11 Stammspieler aus Deutschland der auch noch jung ist. Guck dich mal auf dem Transfermarkt rum, was da gezahlt wird. Stichwort Woltemade.
2010 war das viel Geld. Heute nicht mehr.
Klar, persönlich beleidigen, wenn einem sonst keine Argumente einfallen. Sehr clever!
PS: Tramp Trump. So viel zum Thema Bildung ;)
Klar ist er etwas zu teuer. Wäre ja schön blöd von Frankfurt, wenn man ihn bei der Restvertragslaufzeit für seinen Marktwert verkauft....