Gute Nachrichten für die deutsche Nationalmannschaft: Nathaniel Brown hat seine leichten Adduktorenprobleme offenbar überwunden und ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Übereinstimmenden Berichten von SPORT1 und Sky zufolge steht der Linksverteidiger für das WM-Sechzehntelfinale gegen Paraguay am Montagabend (22:30 Uhr) wieder zur Verfügung.
Brown hatte das abschließende Gruppenspiel gegen Ecuador (1:2) aufgrund seiner muskulären Beschwerden verpasst und war vorsorglich geschont worden. Für ihn rückte David Raum in die Startelf.
Nun deutet jedoch alles auf eine Rückkehr des Frankfurters hin. Nach Informationen von Sky soll Brown, sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, gegen Paraguay wieder von Beginn an spielen und Raum auf der linken Abwehrseite ersetzen. Damit scheint der 23-Jährige rechtzeitig zum Start der K.-o.-Phase wieder vollständig einsatzbereit zu sein.



Chillt mal, das Spiel ggn Ecuador war wie ein Testspiel. Ggn Paraguay werden unser wahres Gesicht sehen. Dann will ich sehen, wie Frankreich uns mit 5:1 abballert 🙂
Jungs Paraguay schaffen wir noch und danach gehts ab nachhause. Wir müssen genügsam werden nach 2x Gruppenaus 😂
3:3 nach 90minuten gegen Frankreich und im 11m schießen gewinnen wir! Mark my words
Wäre nice 🫶
Raum war gegen Ecuador noch einer der besseren. Trotzdem ist es gut daß Brown zurück kommt weil er offensiv kreativer agiert als Raum.
Man kann freilich verschiedene Meinungen zu diesem Thema haben.
Aber für mich ist genau das Gegenteil der Fall.
Fand ihn,wie fast alle anderen unterirdisch.
Zudem braucht Deutschland Brown aus defensiver Sicht,nicht zwingend aus offensiver.
(Aber auch da ist er aktuell besser)
Ein Lichtblick..
Ab nach Rechts mit dir Raum Links und Kimmich 6er mit Nmecha
Unsere Rettung gegen Paraguay🙌🏼
Kicker Managerspiel: würdet ihr Lamine oder Olise für Mbappe verkaufen?
Wer ist dein dritter Stürmer?
Bzw. gibt es nicht die Möglichkeit auf alle drei!?
Kane - Lamine - Olise habe ich derzeit. Kane behalte ich, weil England vrsl. weit kommen wird + er schießt Elfer etc. Olise hat momentan 36 Punkte, also schon gut performt, Mbappe hat halt 60 (+ schießt auch Elfer), also an sich mehr Potential. Lamine bisher enttäuschend, aber hätte halt den Vorteil, dass ich 1 Spanien 1 England 1 Frankreich habe und so bei einem möglichen Ausscheiden von einem der Drei besser aufgestellt wäre. Schwierig
Ja,dass ist wirklich schwierig.
Wer denkst du,wird Weltmeister?.. Bist du bei Frankreich,verkauf Lamine.
Bist du bei Spanien,verkauf Olise.
bin bei Frankreich, auch wenn tendenziell etwas schwererer Weg ins Finale. Haben bisher auch mehr überzeugt als Spanien. Danke für deine Einschätzung!
Gerne.
Meine 3 Stürmer sind übrigens
Diaz-Mbappe-Messi .
Viel Erfolg weiterhin.🙂
Messi kracht natürlich auch ganz gewaltig :D ebenso