Nelson Mandela Mbouhom | 1. Bundesliga

Erhält Profivertrag in Frankfurt

04.07.2017 - 13:49 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurt den nächsten hoffnungsvollen Nachwuchsspieler – einer mit besonders prominentem Namen – mit einem neuem Kontrakt ausgestattet: Nelson Mandela Mbouhom unterzeichnete gestern bei den Hessen einen bis 2019 datierten Profivertrag. Er zählt fortan zur ersten Mannschaft der Adlerträger.


Der 18-jährige Angreifer entstammt der Talentschmiede des FC Barcelona und gehört dem Klub aus der Main-Metropole seit der Spielzeit 2013/14 an, wo er die Jugendjahrgänge ab der U15 durchlief.

"Nelson ist ein super Junge, der uns in den Jugendmannschaften viel Freude bereitet hat. Wir freuen uns sehr, dass wir ihm den nächsten Schritt ermöglichen können – er verfügt über ein unglaubliches Potenzial", kommentiert Bruno Hübner den Vertragsabschluss. Mbouhom nimmt gegenwärtig schon an der Vorbereitung der Profis auf die neue Saison teil.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!