Nelson Mandela Mbouhom | 1. Bundesliga

Mbouhom verlässt Eintracht Frankfurt

19.06.2019 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Neben Mischa Häuser, Patrice Kabuya und Tobias Stirl wird auch Nelson Mandela Mbouhom Eintracht Frankfurt zur kommenden Spielzeit verlassen. Der 20-jährige Kameruner wurde zunächst in Spanien ausgebildet und wechselte schließlich über die Jugendabteilung der TSG Hoffenheim zur Frankfurter Eintracht. Für einen Profieinsatz hat es letztendlich nicht gereicht.


In den Diensten der Hessen stehen für Mbouhom insgesamt 47 Partien und der U17 und U19 zu Buche. 20 Treffer und 11 Vorlagen gingen dabei auf sein Konto.

"Wir bedanken uns für ihren Einsatz und wünschen all unseren Eigengewächsen für ihre weitere Fußballerkarriere alles Gute und viel Erfolg", verabschiedet Sportdirektor Bruno Hübner die Nachwuchsakteure.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.06.19

    Ab zu Werner Bremen, bei dem Namen ;)

    Denkt vllt. einer, er wäre Jean-Manuel Mbom und bietet gleich einen zweistelligen Millionen Betrag.