Nemanja Maksimovic | 1. Bundesliga

Blitzte Bremen bei Valencia ab?

22.12.2017 - 12:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim SV Werder Bremen haben einige Spieler, die nicht zu den klaren Stammkräften der Grün-Weißen zählen, vor der Winterpause noch einmal eine ordentliche Visitenkarte abgeben können. Ishak Belfodil und Florian Kainz reüssierten als Torschützen, während Jérôme Gondorf im DFB-Pokalspiel gegen Freiburg (3:2) mit einer guten Leistung und zwei Assists seine Tauglichkeit unter Beweis stellte.


Gerade auf seiner Position, dem defensiven beziehungsweise zentralen Mittelfeld, soll der Weser-Klub zuletzt einen möglichen Neuzugang ins Visier genommen haben: Laut einem Bericht von "Superdeporte" sei in den letzten Tagen ein Werder-Interesse an Nemanja Maksimovic vom FC Valencia aufgekommen.

Auf der Matte stünden außerdem die spanischen Erstligisten FC Getafe und FC Málaga. Jedoch habe Valencia einem Transfer des 22-Jährigen im Winter eine Absage erteilt, solange der Klub nicht zumindest seinerseits eine Verstärkung auf dem Posten vorweisen kann. Und selbst, wenn das passieren sollte, würde man die Situation des dreimaligen serbischen Nationalspielers erst noch analysieren.

Der derzeitige Tabellendritte der Primera División wolle außerdem nicht, dass der erst im Sommer gekommene Maksimovic (Vertrag bis 2022) seine Entwicklung außerhalb Spaniens vorantreibt, sondern sich weiter an Land, Sprache und Liga gewöhnt.

Unterdessen hat Spielerberater Christoph Graf zu Protokoll gegeben, dass in Bezug auf die vermeintlichen Bremer Begehrlichkeiten nichts an ihn herangetragen wurde: "Mir ist kein Interesse bekannt", wird er von der "Bild" zitiert.

Quelle: superdeporte.es

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!