Nemanja Motika | 1. Bundesliga

Motika zieht es vom Ba­yern-Cam­pus nach Belgrad

31.01.2022 - 16:22 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Es geht rund am Deadline Day: Im Fokus steht dabei neben diversen Profis offensichtlich auch Nachwuchsfußballer Nemanja Motika. Wie Sky berichtet, streckt der FK Roter Stern Belgrad aktuell seine Fühler nach dem Offensivtalent vom FC Bayern München aus.


Aber nicht nur das: Zwischen allen Parteien soll inzwischen eine Einigung bestehen. Der serbische Traditionsverein zahlt demnach zwei Millionen Euro (plus Bonuszahlungen) für die Dienste des 18-Jährigen, der an der Säbener Straße aktuell bis 2023 vertraglich gebunden ist.

Zuletzt wurde Motika auch mit einem möglichen Wechsel zum FC Augsburg, dem Hamburger SV und dem SV Werder Bremen in Verbindung gebracht. Den jungen Deutsch-Serben zieht es nun aber wohl vom Bayern-Campus nach Belgrad.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
38% VERKAUFEN!