Nemanja Radonjić | 1. Bundesliga

Berater: "Nemanja wird nicht verliehen"

08.01.2019 - 12:36 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: USER DELETED

Vor Kurzem wurde Olympique Marseilles Flügelstürmer Nemanja Radonjic mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. "Sport1" vermeldete, dass die Schwaben ein Leihgeschäft bis Sommer realisieren wollen und bereits ein entsprechendes Angebot an der Côte d'Azur hinterlegt haben. Nach dem Jahreswechsel zeichnet sich nunmehr ab, dass das angebliche Objekt der Begierde bei den Franzosen bleibt.


So ließ Berater Darko Ristic durchblicken, dass sich sein Schützling in Marseille behaupten will. "Nemanja wird nicht verliehen", zitiert "MadeInFoot" den Interessenvertreter, der 22-jährige Serbe sei sehr zufrieden bei Olympique. Man glaube daran, dass er sich bald zu einem Schlüsselspieler für OM entwickeln wird – Radonjic "kann das und will das", so Ristic.

Darüber hinaus heißt es derzeit in Frankreich und auch vonseiten der "Stuttgarter Nachrichten", dass die sportliche Leitung des Ligue-1-Klubs, wo eine Vertragsbindung bis 2023 vorliegt, den im Sommer für kolportierte zwölf Millionen Euro verpflichteten Spieler nicht abgeben will.

Radonjics Stand in Marseille ist bislang schwierig: Er kam in der Hinrunde auf Ligaebene nur zu zwei Einsätzen über die volle Distanz und zu drei Kurzauftritten (jeweils unter 20 Minuten), weshalb ihm Wechselbereitschaft nachgesagt wurde.

Quelle: madeinfoot.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
12
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!