Nemanja Radonjić | 1. Bundesliga

Marseille soll Angebot aus Deutschland vorliegen

29.07.2021 - 17:50 Uhr Gemeldet von: oneberlin | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Nemanja Radonjić stellt sich nach wie vor die Zukunftsfrage: Welches Trikot wird der Flügelstürmer, der bis 2023 bei Olympique Marseille unter Vertrag steht, letztlich in der vor der Tür stehenden neuen Saison tragen? Hertha BSC möchte den Serben, der im vergangenen Halbjahr bereits für die Alte Dame auf Leihbasis aktiv war, gerne weiterverpflichten. Das ist verbrieft.


Doch nachdem der Hauptstadtklub die Kaufoption hat verstreichen lassen, muss nun verhandelt werden. Generell gilt Radonjić als begehrt auf dem Transfermarkt. So sollen neben der Hertha auch Benfica Lissabon und weitere Klubs (aus der Bundesliga, der Premier League und der Serie A) ihre Fühler nach dem 25-Jährigen ausstrecken.

Insgesamt ist ein Transfer wohl eine Frage des Preises, der natürlich auch für die Franzosen passen muss. Wie die französische L’Équipe berichtet, soll aus Deutschland inzwischen ein Angebot für Radonjić beim Ligue1-Vertreter eingegangen sein. Das Blatt mutmaßt, dass es sich dabei um eine Offerte der Berliner handeln könnte.

Grundsätzlich wäre OM bereit, Radonjić ziehen zu lassen. Die Preisvorstellung: mindestens acht Millionen Euro. Der Poker scheint also weiterhin zu laufen und das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein. Laut Transferexperte Fabrizio Romano will der schnelle Offensivakteur weiterhin zurück nach Berlin. Auch würden die Gespräche zwischen Marseille und der Hertha weiter laufen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,00 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
12
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.21

    Hat in den letzten 6 Spielen der verkorksten Saison gezeigt, dass er ein Unterschiedsspieler mit seinem Tempo sein kann.
    Radonjic und Cornet auf den Flügeln bei Hertha, würde nicht so verkehrt sein. Denke da würde selbst Stürmergott Selke ein paar Dinger reinstolpern😅

  • 29.07.21

    Bei uns war er ja die Hälfte der Halbserie kaum fit.

    In Marseille macht er zzt die komplette Vorbereitung mit inkl Spiele.

    Das heißt, wir können einen fitten Radonjic erwarten. Das ist großartig.

  • 29.07.21

    Im Nachhinein vielleicht nicht so clever, dass man die Klausel damals nicht gezogen hat … wie hoch war die?