Nemanja Radonjić | Hertha BSC

Neuzugang Radonjić fehlt im Hertha-Trai­ning

16.02.2021 - 20:20 Uhr Gemeldet von: Wolowizzard | Autor: Robin Meise

Nach zwei Jokereinsätzen in Serie plagt sich Hertha-Neuzugang Nemanja Radonjić (Leihe von Olympique Marseille) gegenwärtig mit Problemen im Adduktorenbereich herum. Eine Teilnahme am Teamtraining war für den serbischen Offensivmann der Alten Dame daher am Dienstag nicht möglich. Auch tags darauf erwartet Coach Pál Dárdai ihn nicht zurück.


Somit ist aktuell noch nicht ganz klar, ob der 25-Jährige im kommenden Aufeinandertreffen mit RB Leipzig (Sonntag, 15:30 Uhr) mit dabei sein kann. Ausfallen werden voraussichtlich Jordan Torunarigha, Dedryck Boyata, Marvin Plattenhardt, Javairô Dilrosun und Angreifer Jhon Córdoba.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,00 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
9
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!