Neven Subotic | 1. Bundesliga

Subotic ist wieder fit

24.10.2019 - 15:10 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Muskuläre Probleme waren der Grund dafür, dass Neven Subotic letzte Woche gegen den SC Freiburg (2:0) kurzfristig ausfiel. Aber bereits zu Wochenbeginn konnte Trainer Urs Fischer den Innenverteidiger wieder im Training auf dem Platz begrüßen und auch für die Partie gegen den FC Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr) scheint es gut auszusehen.


Zwar musste Fischer während des heutigen Pressegesprächs bekannt geben, dass Akaki Gogia (Kreuzbandriss), Grischa Prömel (Patellasehnenreizung) und Suleiman Abdullahi (Knieprobleme) ausfallen werden, doch sind "alle anderen – bis jetzt – fit." Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Subotic zu denjenigen gehört, denen der Übungsleiter einen körperlich guten Zustand bescheinigt.

Offen bleibt jedoch, ob der Serbe gegen die Bayern nach dem erfolgreichen Auftritt seiner Kollegen im Duell mit Freiburg (2:0) wieder in die Startelf der Köpenicker rückt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!