Neven Subotic | 1. Bundesliga

Trai­ningsteil­nah­me ohne Einschränkun­gen

25.07.2019 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Möglicherweise kommt Neven Subotic am Wochenende im Testspiel des 1. FC Union Berlin gegen den VfL Wolfsburg zu seinem Debüt für die Eisernen. Chefcoach Urs Fischer hatte unlängst schon verlauten lassen, dass es darauf ankomme, wie die Trainingswoche verlaufe und wie sich der Neuzugang fühle. An den Übungen des Bundesligaaufsteigers nimmt der serbische Innenverteidiger laut "kicker" jedenfalls wieder ohne Einschränkungen teil.


Subotic war nach seiner Ankunft in der Hauptstadt zunächst noch kürzergetreten beziehungsweise individuell aufgebaut worden, um Trainingsrückstand wettzumachen. Folge einer im April erlittenen Verletzung (Quetschung im linken Knie), damals noch in Diensten von Ex-Klub AS Saint-Étienne.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!