Neven Subotic | 1. Bundesliga

Zurzeit für Medizincheck in St.-Étien­ne?

24.01.2018 - 17:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Beim Mannschaftstraining des BVB am Mittwochvormittag war Neven Subotic noch zugegen – handelte es sich dabei vielleicht um seine letzte Einheit bei den Borussen? Denn laut Informationen von "Foot Mercato" hält sich der 29-jährige Verteidiger gegenwärtig in Frankreich auf, um bei der AS Saint-Étienne zwecks eines Transfers im Winter die obligatorische sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren.


Beim aktuellen Tabellensechzehnten der Ligue 1 soll er anschließend einen Zweieinhalbjahresvertrag unterzeichnen. Sein Arbeitspapier in Dortmund läuft zum Ende dieser Saison aus.

Dass der Bundesligist Subotic bei einem Wechsel keine Steine in den Weg legen wird, gilt schon länger als verbrieft. Mit Manuel Akanji sorgte der Klub in dieser Transferperiode ohnehin bereits für personellen Nachschub im Abwehrzentrum.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!