Nick Viergever | 1. Bundesliga

Viergever wechselt zur SpVgg Greuther Fürth

01.09.2021 - 12:23 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Jan Klinkenborg

Die SpVgg Greuther Fürth hat sich die Dienste von Nick Viergever gesichert. Der Innenverteidiger kommt von der PSV Eindhoven zum Bundesligisten und hat einen Vertrag bis 2023 unterschrieben. Der Transfer wurde bereits am Deadline Day perfekt gemacht, aber erst am Mittwoch verkündet.


Der Innenverteidiger bringt die Erfahrung aus 299 Eredivisie-Spielen mit nach Fürth. Zusätzlich zieren 84 Einsätze in internationalen Pokalwettbewerben für AZ Alkmaar, Ajax Amsterdam und der PSV Eindhoven seine Vita.

„Es freut mich, dass wir Nick verpflichten konnten. Er wird uns mit seiner Erfahrung und Qualität sofort weiterhelfen“, kommentierte Trainer Stefan Leitl den Transfer. „Nick und seine Frau haben letzte Nacht Nachwuchs bekommen, weshalb Nick erst am Sonntag zu uns stoßen wird. Von unserer Seite natürlich herzlichen Glückwunsch!“

Quelle: sgf1903.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!