Nick Viergever | 1. Bundesliga

Viergever fehlt im Training – der Abwehrchef wackelt

21.04.2022 - 00:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Keine guten Nachrichten für Greuther Fürth: Der kicker schreibt, dass Nick Viergever nach einem abbekommenen Schlag das Training am Mittwoch verpasst hat. Sein Einsatz im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen ist damit Stand heute zumindest mal nicht in Stein gemeißelt. Es bestehe aber die Hoffnung, dass es klappt.


Da mit Maximilian Bauer (Gelbsperre) bereits ein Innenverteidiger am Wochenende nicht zur Verfügung steht, wäre ein Ausfall von Abwehrchef Viergever umso folgenreicher. Als Ersatz kommt natürlich Gideon Jung in den Sinn. Doch ob der nach langer Verletzungspause schon bereit für die Startelf ist, ist fraglich.

Die Fürther werden dementsprechend darauf hoffen müssen, dass Viergever am Samstagnachmittag einsatzbereit ist. Ansonsten sieht es düster aus.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!