Nick Viergever | 1. Bundesliga

Viergever kehrt ins Teamtraining zurück

27.12.2021 - 19:00 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bundesligist SpVgg Greuther Fürth konnte zum Trainingsauftakt am Montag Innenverteidiger Nick Viergever im Mannschaftstraining begrüßen. Der Niederländer hat seinen Bänderriss im Sprunggelenk damit auskuriert.


Ob er direkt zu Beginn der Rückrunde eine Option darstellen kann, bleibt aber noch abzuwarten. Fürth trifft am 8. Januar zu Hause auf den VfB Stuttgart (15:30 Uhr).

Sollte Viergever nach seiner rund eineinhalb Monate langen Pause bereits ein gewisses Fitnesslevel erreicht haben, dürfte der 32-Jährige für Cheftrainer Stefan Leitl schon ein Kandidat für die Startelf sein. Viergever, der im Sommer als Last-minute-Transfer verpflichtet worden war, stabilisierte die löchrige Abwehr merklich.

Quelle: Training

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,06 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
24
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!