Nick Woltemade | SV Werder Bremen

Mehrere In­te­ressen­ten: Woltemade wechselt wohl noch

23.08.2022 - 17:10 Uhr Gemeldet von: Rasenderreporter | Autor: Robin Meise

Nick Woltemade wird es auch in dieser Saison schwer haben, ausreichende Einsatzzeiten bei den Werder-Profis zu erhalten. Nachdem der 20-Jährige einen Abschied aus Bremen laut der DeichStube zuletzt immer wieder vor sich herschob, soll nun ein Umdenken stattgefunden haben. Interesse an den Diensten des Stürmers wurde bereits aus dem In- und Ausland vernommen.


Das wohl größte Interesse an einem Leihgeschäft zeigt dem Bericht zufolge aktuell der VfB Oldenburg. Der Drittligist soll allerdings große Schwierigkeiten haben, das dann doch recht üppige Gehalt Woltemades zu zahlen. Ob Woltemade sich ein Engagement bei dem Drittligisten überhaupt vorstellen kann, bleibt offen.

Als weitere Klubs, die jeweils kürzlich angefragt haben sollen, werden der FC St. Gallen und Excelsior Rotterdam genannt.

Eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung könnte laut Werder-Funktionär Clemens Fritz aber demnächst gefunden werden. Wie er unlängst erklärte, sind die Verantwortlichen aus Bremen „im guten Austausch mit Nick und seiner Berater-Agentur“. Woltemades Vertrag an der Weser läuft noch bis 2024.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,62 Note
-
-
4,16 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
67% VERKAUFEN!