Nick Woltemade | SV Werder Bremen

Woltemade wechselt nach Elversberg

30.08.2022 - 14:52 Uhr Gemeldet von: PommesRotWeiss | Autor: Robin Meise

Nick Woltemade hat einen passenden Verein gefunden, um in den kommenden Monaten auf Spielzeit zu kommen. Wie der SV Werder Bremen am Dienstag bestätigte, wechselt der Stürmer für ein Jahr auf Leihbasis zum Drittligaaufsteiger SV Elversberg.


„Für Nick ist es in seiner Entwicklungsphase wichtig, dass er viel Spielpraxis auf hohem Niveau erhält. Daher freuen wir uns, dass sich die Möglichkeit mit dem SV Elversberg ergeben hat. Wir sind von Nicks Qualitäten absolut überzeugt und sind uns sicher, dass er dort den nächsten Schritt machen wird, um anschließend gestärkt zu uns zurückzukehren“, sagte Werder-Funktionär Clemens Fritz (Leiter Profi-Abteilung und Scouting).

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,62 Note
-
-
4,16 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!