Nick Woltemade | 1. Bundesliga

Ereilen Woltemade Lockrufe aus Italien und Spanien?

16.12.2020 - 17:37 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Bereits seit der E-Jugend läuft Nick Woltemade für den SV Werder Bremen auf. Sein bis zum Sommer 2021 datierter Vertrag soll zeitnah verlängert werden, das ist längst bekannt.


"Wir hoffen auf eine Einigung", meint Frank Baumann bezogen auf den 1,98m großen Angreifer, dem sicherlich auch andere Optionen zur Verfügung stehen werden. "Trotzdem gibt es für ihn natürlich auch einen Markt ", so der Geschäftsführer Sport.

Der "Bild" zufolge insbesondere in England und Spanien. Nach Informationen des Blatts nach locken Klubs aus den zwei Spitzenligen den 18-Jährigen mit einem höheren Gehalt.

Aktuell befinden sich beide Vertragsparteien im Austausch, aber "in welche Richtung es geht, kann ich nicht abschätzen". In dieser Saison kommt Woltemade wettbewerbsübergreifend auf sieben Einsätze und konnte dabei bei der 1:2-Niederlage gegen den VfB Stuttgart eine Torvorlage verbuchen.

Quelle: bild.de | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,75 Note
4,62 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
5
6
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
34% VERKAUFEN!