Nick Woltemade | SV Werder Bremen

Woltemade nimmt am Reser­vis­tentrai­ning von Werder teil

21.01.2021 - 21:15 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten für den SV Werder Bremen und Nick Woltemade: Wie die Norddeutschen über ihre vereinseigenen Kanäle mitteilten, nahm der 18-jährige Offensivakteur am Donnerstag am anberaumten Reservistentraining teil. Nach seiner Viruserkrankung, die ihn zuletzt außer Gefecht setzte, konnte der Youngster also endlich wieder zusammen mit seinen Teamkollegen auf dem Platz trainieren.


Inwiefern er auch schon am kommenden Wochenende, wenn die Grün-Weißen bei der Hertha aus Berlin (Samstag, 18:30 Uhr) gastieren, mit von der Partie sein kann, bleibt mit Blick auf seine Zwangspause (knapp drei Wochen) noch abzuwarten.

Für Woltemade, der zudem erst kürzlich sein Arbeitspapier in Bremen verlängerte (bekam seinen ersten Profivertrag), gilt es jetzt auf jeden Fall erst einmal, seine Matchfitness zurückzuerlangen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
4,62 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
5
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!