Nicklas Bendtner | 1. Bundesliga

Allofs trifft Berater von Bendtner

30.03.2016 - 20:21 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nachdem Nicklas Bendtner vor zwei Wochen zu spät zum Training erschien, war für die Verantwortlichen beim VfL das Fass übergelaufen. Zu oft war der Spieler in den letzten Monaten durch Fehltritte in der Öffentlichkeit oder schlechte Leistungen auf dem Platz aufgefallen. Der Däne wurde vom Training der Wölfe ausgeschlossen.


"Wir haben eine Situation, die nicht haltbar ist, die kein Dauerzustand sein kann", so Manager Klaus Allofs laut "kicker". Bei Wolfsburg besitzt der 28-Jährige noch einen Vertrag bis 2017. Am heutigen Mittwoch kam es nun zu einem Treffen mit den dänischen Beratern des Spielers. Nach Einschätzung des Fachmagazins könnte dabei auch über eine Vertragsauflösung gesprochen worden sein.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!