Nicklas Bendtner | 1. Bundesliga

Ausschluss vom Mannschafts­trai­ning

16.03.2016 - 07:31 Uhr Gemeldet von: Tischdrache | Autor: NevenX

Seit dem 0:3 auf Schalke spielt Nicklas Bendtner in den Planungen von Trainer Dieter Hecking keine Rolle mehr. Trotz des zwischenzeitlich personellen Engpasses wurde der Däne nicht ins Aufgebot berufen, Hecking ließ lieber einen Platz frei.


Wiederholt unbefriedigend waren die Trainingsleistung und Einstellung des 28-Jährigen, der sich nun offenbar gänzlich ins Abseits katapultiert hat. Am Dienstag kam Bendtner mit 50-minütiger Verspätung zum Training, musste daraufhin abseits der Teamkollegen individuell arbeiten.

Nach Informationen der "Wolfsburger Allgemeine" wird diese Konstellation beibehalten. Bendtner, dessen Vertrag in der Autostadt noch bis 2017 datiert ist, dürfte bis auf Weiteres nicht mehr am Mannschaftstraining mitwirken. Eine Bestätigung seitens des Klubs steht noch aus.

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.03.16

    @G0NZ0: Gerade das ist doch der Witz. Wäre er tatsächlich ein Überspieler, würden die Späße nicht wirklich ziehen...

  • 16.03.16

    Er spielte nicht, dennoch war er heute bei der ersten Mannschaft:
    https://twitter.com/VfLWolfsburg_EN/status/710096648073056257

    • 16.03.16

      Ist das Draxler auf dem ersten Bild? Wohl das erste und einzige mal in seinem Leben, dass man ihn im Blau, bzw. Grünmann sieht.

  • 16.03.16

    Schaut doch mal wie sich alle für ihn da oben freuen :)

    Und er empfängt sie alle mit offen Armen. Welch eine Liebe.

  • 16.03.16

    Wenn ich Bendtner wäre, würde ich jeden Morgen aufstehen und Gott dafür danken, dass ich Fußball-Profi werden durfte. Eine Einstellung die keine ist, ein Talent das längst verflogen ist. Er lebt für mich von seinem Image als schwieriges Talent, welches jeder zu zähmen versucht. Mittlerweile ist er 28 und hat seit seinem 22. Geburtstag mehr Millionen verdient als Liga-Tore geschossen. Birmingham, Sunderland, Juve, Wolfsburg.. Ob wohl erst ein Traditionsverein in Nöten oder ein vermeintlich ambitionierter Aufsteiger folgt, entscheidet ob er noch 4 oder 2 Jahre Millionen verdient ohne Leistung zu zeigen. Eigentlich traurig, dass im Profi-Sport sowas möglich ist..

  • 16.03.16

    Der Lord ist zu gut für die Mannschaft.