Nicklas Bendtner | 1. Bundesliga

Bisher kein Angebot für Bendtner

26.01.2016 - 12:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nicklas Bendtners Auftritt als Einwechselspieler bei der 2:3-Pleite gegen Eintracht Frankfurt konnte Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking mitunter als Bestätigung für seine Auffassung sehen, dass man auf den Stürmer durchaus bauen kann. Der Däne leistete innerhalb einer knappen Viertelstunde beim Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich gute Schützenhilfe und bereitete eine weitere Großchance mit einem ansehnlichen Pass vor.


Wenngleich Bendtner seit Wochen mit einem Wechsel kokettiert, hat er beim VfL noch "alle Möglichkeiten, wenn er sich an die Regeln hält und die Sachen umsetzt, die wir ihm vorgeben", sagt Hecking laut "Wolfsburger Nachrichten" und rät dem 28-Jährigen obendrein, diese Chance nicht leichtfertig wegzugeben.

In puncto Vereinswechsel will der Coach ihm außerdem keineswegs einen "Freifahrtsschein" erteilen, falls ein Angebot in Wolfsburg eintrudeln sollte. Man würde sich dann zwar damit beschäftigen, "aber im Moment gibt es kein Angebot für ihn", so Hecking über den derzeitigen Stand der Dinge.

Nicklas Bendtner | Saisonbilanz 2015/16

SAISONBILANZ | Nicklas Bendtner


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!