Nicklas Bendtner | 1. Bundesliga

Kein Kontakt nach Russland

26.02.2016 - 17:55 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die in den vergangenen Tagen aufkommenden Gerüchte und Spekulationen über einen möglichen Wechsel von Nicklas Bendtner nach Russland hat sein Berater dementiert.


Gegenüber der Nachrichtenagentur "TASS" sagte Ivan Marko Benes: "Ich weiß nicht, woher die Meldungen kommen, dass Bendtner nach Russland geht - und speziell zu Spartak. Kein russischer Klub hat uns oder Wolfsburg bezüglich eines Transfers von Nicklas kontaktiert."

Zuvor hatte "R-Sport" berichtet, ein Moskauer Klub bekunde Interesse an einer Verpflichtung des Dänen, der es in Wolfsburg aktuell nicht in den Kader schafft und deshalb einen Abschied anstrebe.

Quelle: tass.ru

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!