Nicklas Bendtner | 1. Bundesliga

Lehnte Angebot aus China ab

19.02.2016 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Kristian Dordevic

Im Gegensatz zu Europa, wo die Transferfrist bereits abgelaufen ist (mit Ausnahme von Russland), sind die Pforten in China noch geöffnet. Unlängst hieß es, dass der beim VfL Wolfsburg für den Moment aussortierte Stürmer Nicklas Bendtner einen etwaigen Wechsel in das Reich der Mitte prüfe. Allerdings bietet sich aktuell offensichtlich nichts zur Überprüfung an, denn "es gibt keine Anfrage", verriet Wölfe-Geschäftsführer Klaus Allofs laut "kicker" in Bezug auf den Dänen.


Es hagele derzeit Anfragen von dort, führte der Manager aus, und Bendtner war auch ein Spieler, "der angefragt wurde". Dies passierte allerdings schon im Januar – damals lehnte der 28-jährige Angreifer ab.

Bis zum 26. Februar wäre ein Wechsel nach China noch möglich, mit den USA bietet sich sogar bis in den Mai die Möglichkeit für einen Abschied.

Instagram-Post sorgt für Ärger

On my way to another session

Ein von Nicklas Bendtner (@bendtner3) gepostetes Foto am

Weiteren Ärger handelte sich der Däne durch ein Foto auf Instagram ein: Dies zeigt den Angreifer beim Einsteigen in einen Mercedes. Ein Umstand, der bei Hauptsponsor VW überhaupt nicht gut ankam. "Das kostet Geld", kündigte Manager Klaus Allofs laut "BILD" eine Strafe an.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!