Nicklas Bendtner | 1. Bundesliga

Prüft Bendtner einen Chi­na-Wechsel?

17.02.2016 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Derzeit spielt Nicklas Bendtner beim VfL Wolfsburg noch weniger eine Rolle als zuvor – genau gesagt gar keine. Schon beim 2:0 gegen Ingolstadt war ihm aufgrund mangelnder Leistungen im Training kein Kaderplatz vergönnt, für die heutige Champions-League-Partie gegen KAA Gent wiederholte Wölfe-Trainer Dieter Hecking diese Maßnahme. Angesprochen auf den 18-Mann-Kader für das Achtelfinalhinspiel in der Königsklasse erklärte der Coach in der "BILD": "Mehr Spieler gab es nicht, die für mich infrage kommen."


Statt der üblichen 16 nahm Hecking nur 15 Feldspieler mit. Profiteure dieser Entwicklung sind zum einen A-Junior Leandro Putaro, der schon in den letzten beiden Ligapartien den Back-up-Stürmer geben durfte, zum anderen Regionalliga-Torwart Niklas Klinger, der als dritter Torwart nach Belgien mitreiste.

Nach Informationen der "BILD" prüft der aufs Abstellgleis geratene Bendtner nun einen Wechsel nach China. Dort ist der Transfermarkt (wie in Russland) bis 26. Februar geöffnet.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!