Nicklas Bendtner | 1. Bundesliga

Vertrag mit Bendtner aufgelöst

25.04.2016 - 14:39 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: Kristian Dordevic

Der VfL Wolfsburg und Nicklas Bendtner gehen ab sofort endgültig getrennte Wege. Nachdem der 28-jährige Däne vor knapp einem Monat wegen wiederholter Verfehlungen bereits vom Trainingsbetrieb freigestellt wurde, erfolgte nun die Aufhebung des bis 2017 datierten Vertrags.


"Nicklas und wir hatten uns von seinem Engagement beim VfL Wolfsburg viel versprochen, nach knapp zwei Jahren mussten wir leider feststellen, dass sich diese Erwartungen weder für ihn selbst, noch für uns erfüllt haben und eine weitere Fortsetzung für niemanden mehr Sinn gemacht hätte", erklärt Geschäftsführer Klaus Allofs in dieser Angelegenheit. Deshalb sei die einvernehmliche Beendigung der Zusammenarbeit die beste Lösung für alle.

In seiner Zeit bei den Wölfen kam Bendtner in 47 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte neun Tore.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!