Nicky Adler | 2. Bundesliga

Adler hat Probleme bei der Wundheilung

03.11.2017 - 15:42 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nun sind es bereits über vier Monate, die Offensivspieler Nicky Adler aufgrund eines erlittenen Adduktorenabrisses pausieren muss. Eine Besserung ist aktuell zwar – nach ganzen vier Operationen an der lädierten Leiste – in Sicht, scheint sich aber noch eine Zeit lang hinzuziehen.


"Ich habe Wundheilungsstörungen, das musste jetzt immer wieder korrigiert werden. Zudem wurden mir bei der ersten OP Anker eingesetzt. Die hat mein Körper nicht vertragen und sie abgestoßen", sagte Adler, der daher auch seine Reha teilweise unterbrechen musste, gegenüber der "Chemnitzer Morgenpost".

Ab wann der 32-Jährige wieder auf den Platz zurückkehren kann, um dort sein Aufbautraining fortzusetzen, kann man derzeit noch nicht sagen. Immerhin zeigte er sich bezüglich der Wundheilung nun optimistisch: "Die Narbe ist jetzt noch eine Fingerkuppe breit offen. Ich hoffe, in zwei Wochen ist sie komplett zu."

Quelle: tag24.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE