Nicky Adler | 2. Bundesliga

Adler kehrt ins Teamtraining zurück

15.01.2018 - 18:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach einer fast siebenmonatigen Zwangspause infolge einer schweren Adduktorenverletzung konnte Nicky Adler am Montag wieder am Mannschaftstraining des FC Erzgebirge Aue teilnehmen.


Körperliche Defizite scheint der Offensivspieler trotz der langen Auszeit nicht aufzuweisen: "Bis auf Mannschaftstraining und Wettkampferfahrung bin ich voll im Saft. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich konnte Torschüsse und Drehungen ohne Beschwerden absolvieren", zeigte sich der Routinier laut "Bild" zuversichtlich.

Den letzten Einsatz im Trikot der Sachsen verzeichnete der 32-Jährige am letzten Spieltag der vergangenen Saison gegen Fortuna Düsseldorf. Die Chance auf ein Comeback könnte Adler bereits im morgen anstehenden Testkick gegen den Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt bekommen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE