Nicky Adler | 2. Bundesliga

Hofft auf Comeback im Januar

25.12.2017 - 13:09 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Zuletzt sorgte Nicky Adler von Erzgebirge Aue in Bezug auf seine schwere Verletzung (Adduktorenabriss) für schlechte Nachrichten: "Ich habe Wundheilungsstörungen, das musste jetzt immer wieder korrigiert werden. Zudem wurden mir bei der ersten OP Anker eingesetzt. Die hat mein Körper nicht vertragen und sie abgestoßen", so der 32-Jährige noch Anfang November.


Nun scheint sich die Situation um den Offensivmann, der bereits seit fast sechs Monaten außer Gefecht gesetzt ist, aber wieder gebessert zu haben. "Ich möchte im neuen Jahr wieder ins Training einsteigen. Leider kann ich nicht mit ins Trainingslager. Aber danach bin ich bei der Mannschaft", zitiert die "Bild" Adler, der am 16. Januar im Test gegen Erfurt erste Einsatzminuten sammeln möchte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE