Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

"Das Angebot aus Gladbach ist fair"

28.06.2018 - 10:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Anders als die ersten Angebote ist die jüngste Gladbacher Offerte für Niclas Füllkrug in Hannover bislang nicht auf Ablehnung gestoßen. Vielmehr scheinen die auf dem Tisch liegenden Zahlen den Entscheidungsträgern grundsätzlich zuzusagen.


"Das Angebot aus Gladbach ist fair", gibt 96-Präsident Martin Kind laut "kicker" in Bezug auf den neuesten Vorstoß zu Protokoll. Dem "kicker" zufolge sei Borussia Mönchengladbach inzwischen hochgegangen auf einen Fixbetrag in Höhe von 16 Millionen Euro. Zuvor soll der Klub vom Niederrhein 15 Millionen Euro plus mögliche Boni für den bis 2020 unter Vertrag stehenden Stürmer geboten haben.

Hatte sich Vereinschef Kind zuvor noch gegen einen Abschied des 25-Jährigen gestemmt ("Wir wollen und werden Füllkrug nicht abgeben"), legt er nun Gesprächsbereitschaft an den Tag: "Wenn am Ende alle den Wechsel wollen, wird man sehen müssen." Füllkrug selbst soll sich für die Fohlen entschieden haben und Klarheit bis zum Hannoveraner Trainingsbeginn am Montag fordern.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,59 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!