Niclas Füllkrug | SV Werder Bremen

Füllkrug kein ernster Bayern-Kan­di­dat – Thuram & Kane bleiben Thema

01.12.2022 - 10:33 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Robin Meise

Niclas Füllkrug und der FC Bayern München? Das wird wohl eher nichts! Jedenfalls soll laut Sport1 an den jüngsten Gerüchten, die den Angreifer als Transferkandidaten mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung bringen, nicht viel dran sein.


Wie der TV-Sender erfahren hat, sind die Bayern nicht an einer Verpflichtung des frisch gebackenen Nationalspielers und WM-Teilnehmers interessiert. Anders sieht das demnach bei Gladbachs Marcus Thuram oder auch Harry Kane (Tottenham) aus. An beiden Stürmern würden die Süddeutschen nach wie vor Interesse zeigen.

Zudem hat Bayern-Boss Oliver Kahn zuletzt gegenüber Sky bestätigt, dass nach der WM Gespräche über eine Verlängerung mit dem stark aufspielenden Eric-Maxim Choupo-Moting aufgenommen werden sollen. Selbst wenn diese scheitern, wäre Füllkrug Sport1 zufolge erst mal keine ernsthafte Alternative für einen Posten in München.

Dieses Team ist einfach UNFAIR | Spieltag 18 Vorbereitung

Quelle: sport1.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,92 Note
4,06 Note
-
3,03 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
8
19
-
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!