Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Füllkrug einig mit Hannover 96?

30.06.2016 - 13:18 Uhr Gemeldet von: Gisela-Sina | Autor: Bennet Stark

Offenbar steht ein Transfer von Stürmer Niclas Füllkrug zu Hannover 96, mit dem der 23-Jährige bereits seit einiger Zeit in Verhandlungen ist, kurz bevor. "Ich habe mich entschieden, bin mir bereits einig mit dem Verein. Ich möchte dieses Angebot unbedingt wahrnehmen", sagte Füllkrug der "BILD".


Nürnbergs Sportvorstand Andreas Bornemann bleibt hingegen gelassen: "Ich kann zwar die Ungeduld eines jungen Spielers verstehen, aber es ist nicht so, dass wir jedem Wunsch nachkommen müssen. Wir werden uns ganz sicher nicht unter Druck setzen lassen", betonte Bornemann.

Haken tue es demnach nur noch an der Ablösesumme. Ein erstes eingegangenes Anbebot von Seiten der 96er soll rund eineinhalb Millionen Euro betragen. Die Franken würden aber rund zwei Millionen Euro plus Nachschläge für Füllkrug verlangen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,61 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE