Niclas Füllkrug | Borussia Dortmund

Hannover bestätigt Glad­bach-Ange­bot

02.06.2018 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Durch eine Saison, in der er mit 16 Treffern in 36 Pflichtspielen seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte und maßgeblich am Klassenerhalt von Hannover 96 beteiligt war, hat Niclas Füllkrug das Interesse von Borussia Mönchengladbach geweckt.


Eine erste Offerte der Fohlen (kolportierte zehn Millionen Euro) fand bereits ihren Weg zu den Niedersachsen. "Ja, es stimmt. Uns liegt ein Angebot aus Gladbach vor. Dieses Angebot haben wir abgelehnt", erklärte Vereinspräsident Martin Kind laut "Bild".

Unverkäuflich soll der bis 2020 gebundene Angreifer nach Informationen der Zeitung allerdings nicht sein. Demnach zeige man sich in Hannover trotz des erst kürzlich vollzogenen Abgangs von Stürmer Martin Harnik (Werder Bremen) bei einer höher dotierten Offerte gesprächsbereit. Die Suche nach Alternativen, um eine eventuell entstehende Lücke zu schließen, laufe bereits.

Da Hannover mit Vincenzo Grifo einen Akteur aus Mönchengladbach auf dem Zettel hat, kamen zunächst auch Spekulationen über eines mögliches Tauschgeschäft auf. Diese Möglichkeit wurde aber von Martin Kind verworfen.

Neben Mönchengladbach wurde laut "Neue Presse" auch ein Verein aus England vorstellig, dessen Offerte (rund 15 Millionen Euro) habe die Verantwortlichen jedoch auch nicht zufriedengestellt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
-
3,09 Note
3,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
19
-
28
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!